LineDance Time

AndySilke Line Dancer Berlin



                                              Gästebucheintrag

 

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Astrid Scholz

11.03.2019
13:55
Hallo Ihr Lieben!
Es war letzten Samstag wieder eine sehr schöne Party (eigentlich wie immer😀). Ich freue mich immer wieder, dass wir uns kennengelernt haben und so einen schönen Abend miteinander und mit so vielen gleichgesinnten verbringen konnten.
Bis zum nächsten Mal.
LG Astrid

Michael Träthner

09.02.2018
00:54
Tolle Seite, ich war noch nicht bei euch. Eine kleine Nachricht von mir.

Michael

Ralf Arina

03.12.2017
00:13
Das war mega bei euch, was für ein schöner Abend, Lieben Dank. Julia.

 Lica

01.05.2017
14:29
Super schöne Party!
Trotz langer Anfahrt hat sich der "Tanz in den Mai" für uns mehr als gelohnt. Musik, Stimmung und die ganze Atmosphäre war super. DJ Andy hatte wieder eine tolle Mischung verschiedenster Tänze. Auch viele unserer eigenen Wünsche wurden gespielt.
Danke Andy!
Bitte weiter so!

 Lica

29.07.2016
19:45
Andy und Silke, bitte weiter so! Auch diesmal erlebten wir wieder eine gelungene Linedance-Party für Anfänger im "Casino am Zwickauer Damm". Bei hochsommerlichen 30 Grad brachte uns nicht nur Andys flotte Musik mit den dazu passenden Tänzen zum Schwitzen. Da ein Teilnehmer aus unserer Linedance-Gruppe an diesem Tag Geburtstag feierte und leckeren Kuchen mitgebracht hatte, war für das leibliche Wohl besonders gut gesorgt. Unsere Wunschtänze wurden gespielt und 2 Workshops mit schönen, gut zu erlernenden Tänzen angeboten. Wie immer war die Stimmung super, dadurch verging die Zeit viel zu schnell. Am Ende der Party waren alle rundum zufrieden!

Lica Baum-Spieles

24.05.2016
20:06
Lieber Andy, liebe Silke!
Eure Party im "Frohsinn" war super! Für mich als Anfängerin waren schöne Tänze zum Mitmachen dabei - es wurden ja auch wieder die jeweiligen Wunschtänze berücksichtigt. Aber auch das Zuschauen machte Spaß: So tolle Tänze zu ebensolcher Musik! Insgesamt ein rundum gelungener Abend, der mir persönlich Appetit auf mehr gemacht hat. Freue mich auf weitere Events mit Andy und Silke!
Lica

Barbara und Peter Kropp

27.04.2016
17:36
Lieber Andy, Liebe Silke,
wir beide möchten Euch heute mal schreiben, dass wir uns gut geschult, gut motiviert, mit viel Spaß dabei und gut betreut fühlen bei Euch und mit der ganzen ach so angenehmen, sympatischen Gruppe. Wir kommen immer gerne. Barbara und Peter

Angelika Baum-Spieles

17.04.2016
20:51
Lieber Andy, liebe Silke,

komme gerade von eurer Linedance-Party und muss euch unbedingt sagen, wie schön wieder alles war: Super Stimmung, tolle Musik, flotter Workshoptanz - unsere Wunschtänze waren auch alle dabei - einfach super! Danke euch, und bitte weiter so. Freue mich schon auf eure nächste Party!

Sabine Helbig

04.03.2016
11:21
Hallo Ihr Lieben.
Freue mich mächtig auf Montag. Endlich wieder tanzen. Ihr macht Lust auf mehr. Lieben Dank dafür. Sabine

 Lica

01.03.2016
17:31
Linedancekurs

Lieber Andy und liebe Silke,

war das heute wieder ein schöner Linedancekurs! Die verschiedenen Tänze zu der tollen Musik, wir alle hatten sehr viel Spaß und Freude miteinander. Und haben erst hinterher gemerkt, wie viel wir wieder gelernt haben! Freue mich auf nächsten Montag - vielen Dank euch beiden!

Lica

Seite 1 von 2